Erste Schritte mit dem Verwaltungssystem

  1. Klicken Sie auf den Link "Administration" in der Fußzeile Ihrer Webseite. 

  2. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
    Die Navigationsleiste für administrative Aufgaben am oberen Rand zeigt an, dass Sie am System angemeldet sind

  3. Klicken Sie auf den Text, den Sie ändern möchten.
    Ein grauer Rahmen zeigt die Textblöcke an, die Sie ändern können.
    Mit der Menüleiste können Sie die Formatierungen im Text anpassen. 

     

  4. Führen Sie die gewünschten Änderungen durch.
    Die Änderungen werden automatisch gespeichert. Zusätzlich können Sie über das Diskettensymbol manuell speichern.

  5. Klicken Sie auf den Link "Abmelden", nachdem Sie alle Änderungen durchgeführt haben.
    So stellen Sie sicher, dass keine ungewollten Änderungen an der Homepage durchgeführt werden.

Support

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, schreiben Sie uns bitte. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und welche Änderungen Sie an Ihrer Homepage wünschen. Wir führen diese Änderungen im Rahmen des Service-Vertrags durch. Zusätzlich erhalten Sie die passende Dokumentation, um diese selbst durchführen zu können.